Online Poker Forum - DFF September - SpielerListe
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Freeroll Turniere
Author Message
ST-Long
Full House

PostPosted: Wed Sep 30, 2009 9:53 am    Post subject: Reply with quote

Tja, natürlich sehr, sehr schade. Das es natürlich nervt wenn einem die Leute auf die Eier gehen ist absolut klar und das man auf die Organisation dann keinen Bock mehr hat, versteh ich auch. Trotzdem bin ich guter Hoffnung und würde mir das DFF zurück wünschen. Ist wirklich schade.

ST-Long Smile
Back to top
MattMPH
Royal Flush

PostPosted: Wed Sep 30, 2009 5:24 pm    Post subject: Reply with quote

Mal ein Vorschlag zur Spielerauswahl.
Heidi schlägt z.B. einen Spieler/Spielerin vor, die im laufenden Monat durch Forumstätigkeit oder was auch immer positiv aufgefallen ist. Dieser "nominierte" Spiler darf dann einen weiteren einladen...usw. Das ganze begrenzt auf eine maximale Anzahl von sagen wir mal 27 oder 36 Spieler, die dann von Heidi Gesetzt werden.

Keine dummen Anfragen und "ich habs aber verdient" Sprüche. Denn ich fände es irgendwie schade, dass das ganze den Bach runter geht. Mir geht'Äs definitiv nicht um irgendwelche FTP oder Ranglistenpunkte, sonder um die Community und den Spass. Und Spass hat es bis auf das FR im August immer gemacht, mal abgesehn von den uneingeladenen "Gästen" früherer Zeiten.

Deshalb habe ich diesen Monat ausgesetzt, um da mal ein Zeichen zu setzen. Leider hat das ja jetzt dazu geführt, dass das komplette Turnier eingmottet wird Sad Und das HZT gleich mit, was ich gar nicht verstehen kann.

Ob es "alte Hasen" oder neue Forumer sind. Bei diesen Turnieren konnte man sich einmal im Monat in einem Turnier messen und mit viel Vergnügen zocken und chatten. Ich fände es schade und traurig für die Community, wenn das alles, was wir bisher gemeinsam erlebt haben nicht mehr weitergeführt werden sollte.

Jeder, der hier mitspielt/postet/chattet/railt hat seine eigenen Gründe und Ziele, daher sollten wir niemanden verurteilen oder miesmachen. Ein wenig Anstand im Miteienander und ein etwas gepflegterer Ton wäre im Forum/an den Tischen doch ohne Probleme machbar für alle.

Just my 2 Cent und Danke Heidi für die Mühen bisher. Wenn's nicht weitergeht - schade drum, aber Heidi bestimmt halt....
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Wed Sep 30, 2009 6:27 pm    Post subject: Reply with quote

TilterHeidi wrote:
Hi,

Dies wird vorlaeufig das letzte DFF sein.

äääääh, ja, mal im ernst leute, was ist daran nicht zu verstehen???
sorry der "klaren" worte, aber ihr jammert hier rum, als würde full tilt dicht machen, und als würde es keinen anderen pokerroom geben!
das ist echt schon n bissl zu krass imo! wie ein kleines kind, das beim einkaufen mit der mutter im supermarkt keine süßigkeiten bekommt, und dann an der kasse nochmal völlig freidreht, weil da ja die überraschungeier stehen!
ich habe mich bewußt aus der ganzen diskusion um das dff usw rausgehalten, weil es einfach nur noch lächerlich wirkt!
stellt euch doch mal bitte selbst die frage, worum es hier wirklich geht, und wofür das dff eigentlich gedacht war!!!

viele hier schreiben ja, dass es so sehr um die community geht, hier ein beispiel (nix für ungut matt, aber du warst jetzt grad nunmal der letzte, der was geschrieben hat....)

MattMPH wrote:
Ob es "alte Hasen" oder neue Forumer sind. Bei diesen Turnieren konnte man sich einmal im Monat in einem Turnier messen und mit viel Vergnügen zocken und chatten. Ich fände es schade und traurig für die Community, wenn das alles, was wir bisher gemeinsam erlebt haben nicht mehr weitergeführt werden sollte.

(äääääh, ja, kann sowas nicht in einem anderen turnier weitergeführt werden??? nein? warum nicht? wegen rake? wegen keine-free-points? wegen eigenem kapitaleinsatz bis zu 3$? OMFG!)

....aber mal im ernst, seid ihr wirklich so gepolt, dass ihr ernsthaft glaubt, dieses eine turnier war das einzige, was diese community zusammengehalten hat????
lol, das kanns net sein..... oder gtehts hier doch irgendwie nur um die punkte, die es ja für umme gibt????

wenn euch das nette chatten, das zusammen zocken, und das messen so wichtig ist, warum spielen dann so wenige sunnys turniere? oder das TT?
oder warum veranstaltet dann niemand einfach ein wöchentliches (anderes) privates turnier, wo man sich messen kann, nett chatten kann, spaß haben kann, und und und....
ach ja, sorry, ich vergaß, da gibts ja meist nix umsonst, sondern muss auch noch nen läppischen $ hinblättern, was ja mal gar nicht geht!

ist euch (wenn ich euch sage, meine ich natürlich nicht alle, sondern die, die hier am meisten jammern!!!!!) eigentlich bewußt, auf was für einem niveu ihr hier rumjammert????
ihr postet tag täglich, wie toll ihr beim iron man abgeschnitten habt, oder wieviele boni ec etc ihr bekommen habt, wie viel rake ihr bezahlt habt....!
und dann könnt ihr plötzlich keinen "spaß" in einem privaten 1$ turnier haben, obwohl die spieler die selben wären, wie die im dff??? WTF!!!!

mal im ernst, hört euch mal selber an.... krass gesagt ist es einfach erbärmlich, hier wegen ein paar ftp's so rumzuheulen!
denn um nichts anderes geht es hier!!! einfach nur um die scheiß punkte!!! wenn es euch rein um die community gehen würde, würdet ihr euch einfach so zum zocken verabreden, oder selbst private trny anmelden, und das gewünschte klientel einladen.... aber da gibts ja nix geschenkt! hart zu begreifen für einen "außenstehenden", wenn er sieht, dass hier leute jammern, die den iron man status haben, aber keinen fkng cent rake für ein privates trny zahlen wollen....

schaut euch das forum an!!!!
was ist daraus geworden??? seit ein paar tagen (milde ausgedrückt) findet hier nix mehr statt! ich logge mich ein, und kann völlig entspannt die 5 posts lesen, die innerhalb der letzten 18 stunden verfasst wurden!

haun etwa plötzlich alle ab, weil es hier nix mehr zu holen gibt????
hat zumindest den traurigen anschein!
FREE und BONUS sind hier zu den wichtigsten worten geworden! das ist einfach nur traurig!
ihr stellt euch tag täglich den "harten" anforderungen und entscheidungen am pokertisch, und seid plötzlich in der seele gekränkt, keine chance mehr auf FREEpoints zu bekommen??? oh leute, kerrt in euch, und überlegt mal, wie lächerlich das in wirklichkeit ist!

ihr wollt erwachesen sein, was eigentlich jeder hier sein sollte gem. den ft TOC's, und verhaltet euch wie kleine kinder, denen gerdade das förmchen oder der lutscher geklaut wurde!

"oh, ich hab mich immer so sehr auf das dff gefreut.... das ist das einzige, was meinem leben noch einen sinn gibt!"

"oh, das war das beste dff seit jahrtausenden....es gab noch nie ein besseres..... heidi, da es so toll dieses mal war, kannst du es doch nicht einfach so canceln....was passiert denn dann aus UNSEREN punkten, die uns doch zustehen???"

hat das oder so ähnlich schonmal jemand über sunnys turnier gesagt? oder über das TT? leider kann ich mich nicht daran erinnern.....
oh, ja, stimmt, da muss man ja auch nen eigenen einsatz bringen... also kein FREEroll, wo es BONI gibt, also kann es ja keinen spaß machen, und auch für die community sind solche turniere irgendwie nicht so gut..... die stimmung dort ist schon eine völlig andere, obwohl so ziemlich die selben spieler neben einem hocken.... außer die pw schnorrer!

OMG!!!!

leute, zieht endlich euren kopf aus dem arsch, und überlegt euch, wozu ein POKERforum da ist!!!!!
NEIN, auch wenn es viele nicht glauben wollen, aber es ist in erster linie NICHT für FREE und BONUS zuständig, sondern für eine COMMUNITY!
die haben wir, klar, aber wir haben hier zum größten teil eine, die auf eben genau diesen FREE und BONI aufbaut! und das ist einfach nur erbärmlich! besonders wenn man im offiziellen ft forum unterwegs ist!

macht euch doch einfach mal ne platte, ob es das einzige ist, worüber ihr in einem pojerforum sprechen wollt!
desweiteren empfehle ich, sich mal ein paar gedanken darüber zu machen, worum es einem WIRKLICH geht! denn so wie es scheint wird hier die "community" nur noch vorgehalten, um über die FREE- und BONI- ambitionen hinwegzutäuschen!

seid ihr nicht der meinung, dass man genauso spaß´in sunnys turnier haben kann? oder im TT? oder in einem anderweitig organisierten privaten turnier?

wenn ihr der meinung seid, diese frage(n) mit "nein" beantworten zu müssen, kann ich nur hoffen, dass ihr so schnell wie möglich eine andere BONUSseite findet, die euch in irgendeiner art und weise mit punkten/BONI beliefert und befriedigt!
Back to top
RiotNoise
Message Board Junkie

PostPosted: Wed Sep 30, 2009 6:35 pm    Post subject: Reply with quote

Asterix1982 wrote:
###

gud read imo!
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Wed Sep 30, 2009 7:31 pm    Post subject: Reply with quote

Asterix1982 wrote:
super post

n1 kleiner. du sprichst mir aus der seele Heart
Back to top
MattMPH
Royal Flush

PostPosted: Thu Oct 01, 2009 2:20 am    Post subject: Reply with quote

Asterix1982 wrote:

seid ihr nicht der meinung, dass man genauso spaß´in sunnys turnier haben kann? oder im TT? oder in einem anderweitig organisierten privaten turnier?

Defininitiv ganz klar +1.

Wie gesagt, mir gehn FTPs am A...... vorbei und nen Buy in kann ich mir auch noch leisten. Geht aber halt nicht jedem so (think about it).

...übrigens kamen viele in den letzten tagen nicht ins Forum, weil der Login nicht klappte. Kein login -> keine neuen posts.
Löscht mal eure Cookies ftw Wink
Back to top
sashman85
Royal Flush

PostPosted: Thu Oct 01, 2009 3:19 am    Post subject: Reply with quote

[/quote]
Wie gesagt, mir gehn FTPs am A...... vorbei und nen Buy in kann ich mir auch noch leisten. Geht aber halt nicht jedem so (think about it).[/quote]

Wer sich kein Buy in leisten kann, hat in ner Pokercommunity nichts zu suchen.
Wie Asti schon sagte ist dies ein offizielles FTP Forum, wo Leute reinschauen um sich Infos über die Games und der Software zu holen und
nicht um Ergebnisse eines Freerolls zu lesen!
Back to top
King_Dede
Royal Flush

PostPosted: Thu Oct 01, 2009 11:55 am    Post subject: Reply with quote

sashman85 wrote:
Wer sich kein Buy in leisten kann, hat in ner Pokercommunity nichts zu suchen.
Wie Asti schon sagte ist dies ein offizielles FTP Forum, wo Leute reinschauen um sich Infos über die Games und der Software zu holen und
nicht um Ergebnisse eines Freerolls zu lesen!

so ein schwachsinn, was du hier von dir gibst

ist halt nicht jeder in der lage hier einzucashen bzw. spielt halt nur um playmoney
trotzdem kann er mitreden und seine post abgeben

und klar will ich auch ergebnisse von anderen wissen , nun nicht gerade im freeroll, aber bei anderen mtt sicher ...
da gibts sicher interessante stories und auch hände, die wiederum was informatives bieten
Back to top
sashman85
Royal Flush

PostPosted: Thu Oct 01, 2009 3:37 pm    Post subject: Reply with quote

Aber nur um Playmoney spielen und dann die dicken Points abgreifen wollen passt für mich nicht so richtig zusammen.
So wie ich das sehe wurde das DFF überhaupt erst geründet um leben in die Bude zu bringen.
Da das Forum nun schon lange besteht, sehe ich auch keinen zwingenden Grund das noch witer zu führen.
Wenn den Leuten was an der Community liegt kann man sich für Echtgeldtische oder auch Playmoneytische verabreden.

Hab schon lange keinen Post mehr gelesen wo nach einer Runde gefragt wurde!!!!
Back to top
King_Dede
Royal Flush

PostPosted: Thu Oct 01, 2009 5:21 pm    Post subject: Reply with quote

Ist klar... deswegen ist die Beteiligung bei den anderen Forumsturnieren immer mehr geworden. Weil einigen hier anscheinend sehr viel an der Community liegt. Aber endlos Sprüche klopfen... Ist klar.
Außerdem hat jeder seine Favoriten die er spielt und meist auf seine br zugeschnitten sind. deswegen ist es schwer in geschlossener runde zu pokern.
und ich finde es nicht schlimm wenn jmd. versucht die ftp abzugreifen. ist mir lieber als wenn jmd. mit ner riesen br rumdonkt, weil ihm das ding egal ist. da wird wenigstens versucht ordentlich zu spielen. und ist auch gut wenn sowas dann klappt und man sich dadurrch eventuell eine gute br aufbaut um auch bei anderen forumsturnieren mitmachen kann.
Back to top
sashman85
Royal Flush

PostPosted: Thu Oct 01, 2009 6:49 pm    Post subject: Reply with quote

Das ist doch genau der Grund warum die Beteiligung immer weniger wird.
Was ist denn wenn es das Tunier nie gegeben hääte, was würdest du dann machen um mit den anderen ein wenig zu pokern?
Back to top
utamausi
Four of a Kind

PostPosted: Fri Oct 02, 2009 4:58 am    Post subject: Reply with quote

sashman85 wrote:

Wenn den Leuten was an der Community liegt kann man sich für Echtgeldtische oder auch Playmoneytische verabreden.

Hab schon lange keinen Post mehr gelesen wo nach einer Runde gefragt wurde!!!!

.......oder aber auch Sunny´s oder das TT, wo ja das buy in wahrhaftig nicht groß ist. Man kann auch dort Spass haben, chatten und gewinnen........sogar echtes Geld und keine FTP´s.....oh sry FTP´s ja auch......füs rake, meistenteils 3,5 Punkte.

Super Beitrag von Dir Asti!!!!!
Back to top
shark231289
Straight Flush

PostPosted: Sat Oct 03, 2009 11:05 am    Post subject: Reply with quote

ja, kann mich auch nur anschließen, guter post und auch die argumente mit den kleinen buy-in turnieren sind natürlich nicht unter den tisch zu kehren, aber es werden halt nie so viele leute werden wie beim DFF. da stellt sich die frage, was man will - eine kleine "elitäre" runde, oder ein "großes" teilnehmerfeld, das einerseits natürlich immer wieder zu kontroversen wührt, andererseits aber auch immer für neuen gesprächsttoff, mehrere sichtweisen, etc gut ist. ist es nicht wirklich der sinn eines ÖFFENTLICHEN forums wie diesem möglichst viele leute dabei zu haben?
just my opinion..
Back to top
ST-Long
Full House

PostPosted: Sat Oct 03, 2009 8:54 pm    Post subject: Reply with quote

Ich weiss nicht, was daran schlecht sein soll, wenn man zum Ausdruck bringt, wenn man es schade findet, das ein Turnier abgesetzt wurde, was man gern gespielt hat und das dem Forum hier mitteilt. Ich finde nicht, das das was mit rumheulen zu tun hat.

Das bezieht sich auf den Post von Asterix, den ich auch mit seiner Meinung verstehe, aber denke, das er mit seiner Aussage ein bischen viel mit dem Hozlzhammer gearbeitet hat.

Nichts für Ungut.

ST-Long Wink
Back to top
Cashlinks
Straight Flush

PostPosted: Sat Oct 03, 2009 9:24 pm    Post subject: Reply with quote

what`?
Quote:
Asterix1982

wtf...hab es nun 3x gelesen.. lustig Cool
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Freeroll Turniere All times are GMT - 4 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Page 7 of 8