| Author |
Message |
Kriepe85 Message Board Junkie
Joined: 22 Aug 2008 Posts: 1713 Location: Learning by Doing!
|
Posted: Wed Aug 26, 2009 7:22 pm Post subject: |
|
|
ROFL@Wuifa!
Und niemand hat das Recht Forumer zu beleidigen und auch nicht ein ein Monk zu nennen!!
Was ich mal wieder lese ist sowas von Armseelig,schade für die andern,die sich auf das DFF freuen und es mal wieder 2 Leute vermiesen!
| bigpairde wrote: |
@Heidi:
im sinne der allgemeinheit wuerd ich vorschlagen, die folgende leute kuenftig nicht mehr einzuladen:
GoldenDonkey8
franky229 |
Sieht dann später so aus:
Franky 229
GoldenDonkey8
Wie?Was?Ich komm nicht mehr ins DFF! |
|
| Back to top |
|
 |
neoduke Straight Flush
Joined: 10 Jun 2008 Posts: 352 Location: L�beck - Lecker Marzipan!!!! MMhhhh
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 1:43 am Post subject: |
|
|
| Kriepe85 wrote: |
ROFL@Wuifa!
Und niemand hat das Recht Forumer zu beleidigen und auch nicht ein ein Monk zu nennen!!
Was ich mal wieder lese ist sowas von Armseelig,schade für die andern,die sich auf das DFF freuen und es mal wieder 2 Leute vermiesen!
@Heidi:
im sinne der allgemeinheit wuerd ich vorschlagen, die folgende leute kuenftig nicht mehr einzuladen:
GoldenDonkey8
franky229 |
Franky 229
GoldenDonkey8
+1
Auch von mir Glückwunsch an alle ITM'ler und speziell an Lodin, denn ich kann nun wenigstens sagen, dass ich gegen den Gewinner herausgeflogen bin. Schön war das allerdings nicht, denn mich mit RunnerRunnerStr8 aus dem Turnier zu werfen gehört sich nicht .
Und danke für die Einladung Heidi! |
|
| Back to top |
|
 |
TRD3000GT Full House
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 2:22 am Post subject: |
|
|
nachträglich auch von mir congratz,
werde beim nächsten mal aktiver im chat sein, hatte noch nebenbei was zu tun.
nein, da war keiner unterm schreibtisch  |
|
| Back to top |
|
 |
raymoesis Straight Flush
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 2:50 am Post subject: |
|
|
Also erstmal danke an Heidi für die Organisation,war mal wieder Klasse!Congrats an die Itps und Glückwünsche an den Gewinner.  |
|
| Back to top |
|
 |
shark231289 Straight Flush
Joined: 09 Mar 2008 Posts: 429 Location: In poker rooms all over the world
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 5:32 am Post subject: |
|
|
danke an heidi und alle aus dem forum für ein, wie immer, sehr gelungenes turnier.
bin auch mit meinem third cash in a row sehr zufrieden und mit meinem 2.platz in der rangliste, aber der bad beat gegen jens hätte am schluss nicht sein müssen;-) |
|
| Back to top |
|
 |
GoldenDonkey8 Three of a Kind
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 5:56 am Post subject: |
|
|
| Kriepe85 wrote: |
ROFL@Wuifa!
@Heidi:
GoldenDonkey8
franky229 |
Franky 229
GoldenDonkey8
VERMIESEN ??
Was hab ich vermiest ?! Weil ich geschrieben hab das ERFURTULTRA sooo schlecht gecallt hat mit seinem AJ ?! net wirklich oder .. wer so was ZU ernst nimmt .. naja was solls egal ...
Es ist echt schade das hier im Forum nicht mehr POKER im Vordergrund steht !! Es ist auch nicht mehr wirklich spannend oder interesant die ganzen dummen und halbdümmlichen Beiträge zu lesen ...
Wenn ich mir hier so manche IDIOTEN .. ja IDIOTEN !!! anschaue wird mir schlecht...
Ein sinnfreier POST nach dem andern ... juhu 1500 posts .. 99% davon sind dann so viel Wert wie ESELDRECK .. zb. diese ganze vom Vorderman kopiererei mit +1 und und und ...
Was solls ..
Ich kann auf einen Haufen MONKS die nicht mal auf den MIKROlimits klar kommen und deren POKERVERSTÄNDNIS nicht über dem einer MURMEL liegt auch gerne verzichten ..
Ich werde mich aus dem mittlerweile total beschrÄÄÄÄnkten Forum endgültig zurück ziehen und wünsche allen NORMAL gebliebenen ( sind ja zum Glück nicht alle DOOOFF ) noch viel Spaß und Erfolg beim POKERN !!!
Alle denen, deren Lebensinhalt nur mehr aus sinnlosen um die Wette posten besteht .. naja auch viel Spaß get a life morons !!!
Grat all ITM ... VIEL Glück und "Spaß" weiterhin .. Lebt wohl |
|
| Back to top |
|
 |
Paddys rest Royal Flush
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 6:37 am Post subject: |
|
|
wenns ein andres turnier als das DFF gewesen wäre...angenommen sunny´s oder HZT oder sonst was...wo du nich mehr hättest mitspielen dürfen...
nehm ich mal an das du zu 95% im forum geblieben wärst...
oder isses zufall, dass du immer nur beim DFF zu sehen bist...
allein dein aufstand jetzt...ich meinerseits kann da schon viel rauslesen...dir gehts im forum un nix anderes....beteiligst dich nie an irgend ner diskussion, spielst nie mit den leuten...ja sogar nichmal in der pokerfreien zone sieht man mal iwas...
is halt dann blöd wenn man vom einzigen turnier ausgeschlossen wird, wegen dem man hier ist...."ftp´s lechz"...dann würd ich auch gar nich mehr kommen wenn ich du wär..warum denn auch....  |
|
| Back to top |
|
 |
GoldenDonkey8 Three of a Kind
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 7:12 am Post subject: |
|
|
| Paddys rest wrote: |
wenns ein andres turnier als das DFF gewesen wäre...angenommen sunny´s oder HZT oder sonst was...wo du nich mehr hättest mitspielen dürfen...
nehm ich mal an das du zu 95% im forum geblieben wärst...
oder isses zufall, dass du immer nur beim DFF zu sehen bist...
allein dein aufstand jetzt...ich meinerseits kann da schon viel rauslesen...dir gehts im forum un nix anderes....beteiligst dich nie an irgend ner diskussion, spielst nie mit den leuten...ja sogar nichmal in der pokerfreien zone sieht man mal iwas...
is halt dann blöd wenn man vom einzigen turnier ausgeschlossen wird, wegen dem man hier ist...."ftp´s lechz"...dann würd ich auch gar nich mehr kommen wenn ich du wär..warum denn auch....  |
der nächste IDIOT .. it´s unreal
was für diskussionen ?? zeig mir EINIE einzig SINNVOLLE dis. hier ?!!!!!!
Spielst NIE mit den leuten ... muahahah omg
wie beschissen blöd kann man sein ?!
du kleiner FISCH ... ich hab allein seit 1. August fast 35k FTP erspielt .. denkst wirklich ich ärger mich mit einem haufen NERDS wegen ein paar PUNKTEN ?? LOL weiß ja net ob du gestern gespielt hast aber wenn der OBERLUCKER der null AHNUNG hat von PLO so ein mtt gewinnt zeigt das ja wohl eh alles ..
und NEIN ich wäre nicht zu 95% im FORUM geblieben du MONK .. weil mich gard LEUTE wie du SOOOOOOOOOOOOO ankotzen ...
es ist eifach nur mehr SCHLECHT hier ... weil ca.8 IDIOTEN nichts anderes machen als HIER nur DUMMMMM rumposten ..
Es ist einfach nur mehr SINNLOSE ZEIT die man hier verbringt ...
Ich hab´s mir echt lange verkniffen EUREN SCHEISS zu kommentieren..
Nur weil ich erst ca. 80 POSTs hab ... heisst es ja noch lange nicht das ich Jahre lang NUR sehr viel gelesen hab ?!! Ich wollte halt nicht zu jedem DEPPENPOST .. Super .. +1 ... gratuliere ... oder sonst was sinnfreies dazu schreiben ...
Aber da DU und VIELE ANDERE das hier noch NIE versatnden haben fällt der abschied nicht wirklich schwer ..
Also weiterhin viel SPASS in eurer TOLLEN COMMUNITY LmaO |
|
| Back to top |
|
 |
RiotNoise Message Board Junkie
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 7:17 am Post subject: |
|
|
| GoldenDonkey8 wrote: |
der nächste IDIOT .. it´s unreal
was für diskussionen ?? zeig mir EINIE einzig SINNVOLLE dis. hier ?!!!!!!
Spielst NIE mit den leuten ... muahahah omg
wie beschissen blöd kann man sein ?!
du kleiner FISCH ... ich hab allein seit 1. August fast 35k FTP erspielt .. denkst wirklich ich ärger mich mit einem haufen NERDS wegen ein paar PUNKTEN ?? LOL weiß ja net ob du gestern gespielt hast aber wenn der OBERLUCKER der null AHNUNG hat von PLO so ein mtt gewinnt zeigt das ja wohl eh alles ..
und NEIN ich wäre nicht zu 95% im FORUM geblieben du MONK .. weil mich gard LEUTE wie du SOOOOOOOOOOOOO ankotzen ...
es ist eifach nur mehr SCHLECHT hier ... weil ca.8 IDIOTEN nichts anderes machen als HIER nur DUMMMMM rumposten ..
Es ist einfach nur mehr SINNLOSE ZEIT die man hier verbringt ...
Ich hab´s mir echt lange verkniffen EUREN SCHEISS zu kommentieren..
Nur weil ich erst ca. 80 POSTs hab ... heisst es ja noch lange nicht das ich Jahre lang NUR sehr viel gelesen hab ?!! Ich wollte halt nicht zu jedem DEPPENPOST .. Super .. +1 ... gratuliere ... oder sonst was sinnfreies dazu schreiben ...
Aber da DU und VIELE ANDERE das hier noch NIE versatnden haben fällt der abschied nicht wirklich schwer ..
Also weiterhin viel SPASS in eurer TOLLEN COMMUNITY LmaO |
Nimm deinen Hut, Lass gut sein, have fun, genieß dein Leben und lass die Leute in Ruhe die hier gerne Posten.
Ende |
|
| Back to top |
|
 |
Finalist2010 Straight Flush
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 7:17 am Post subject: |
|
|
wenn du die community so zum kotzen findest, die themeninhalte dir nicht passen, warum bist du dann überhaupt noch geblieben ?
in dem sinne bye bye |
|
| Back to top |
|
 |
buxiboy Full House
Joined: 15 Jul 2009 Posts: 236 Location: da wo der Hund mit dem Schwanz bellt
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 10:13 am Post subject: |
|
|
| Quote: |
Ein sinnfreier POST nach dem andern ... juhu 1500 posts .. 99% davon sind dann so viel Wert wie ESELDRECK .. zb. diese ganze vom Vorderman kopiererei mit +1 und und und ... |
Gut das du nicht Ele.... meinst das wäre dann ja ein großer haufen..
Schade das ich so früh raus bin.. aber erst hand gleich QQ gegen AK na ja vielleicht nächstes mal |
|
| Back to top |
|
 |
ST-Long Full House
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 11:07 am Post subject: |
|
|
Hat wieder Spass gemacht, nur leider wieder mal viel zu früh raus. Platz 19 entpricht im Moment genau meinem Pokerglück. Vllt beim nächsten mal wieder. Trotzdem ein dickes "Danke schön" an Heidi und Gratz an allen ITPlern und natürlich an die Gewinner.
Ach und bevor ich es vergess, "Tschüss GoldenDonkey8"
Grüsse,
ST-Long |
|
| Back to top |
|
 |
franky229 Flush
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 11:35 am Post subject: |
|
|
| da siehst man ja was für ein trottel er ist...nicht nur scheiss pokern, sondern auch noch behaupten er könnte PLO spielen!! LOL! mein allin hast du mit deinem gesamten Stack von knapp 1,1k gecallt und hattest KQ75 auf der Hand!! Das nennst du Pokern?? geh roulette spielen du FISCH! Ja so siehts aus!! Ich fahre wirklich die paar km nur um mal mit euch mitzuzocken dann sowas!!! Ich hab sogar mein fussballtraining abgesagt, um dabei zu sein....am anfang lief es ja nochs auber, hab 3 oder 4 gekickt udn dann kam GOLDEN IDIOT zum einsatz! DANKEE!! |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 11:37 am Post subject: |
|
|
congratz den winnern!
-----------------------
machs gut golden!
ich kenn dich noch von anfang an (anfang 2008)... deine "rail-attacken" hatten immer sau viel spaß gemacht
schade das es so geendet ist!
ich mische mich in diese diskussion net groß ein, weil ich mittlerweile (höhö) etwas ruhiger (was sowas angeht) geworden bin!
wünsch dir alles gute!
sehn uns ja noch im andern forum  |
|
| Back to top |
|
 |
JackWade Full House
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 3:08 pm Post subject: |
|
|
So, erstmal Glückwunsch an alle ITP.
Und dann wollte ich mich noch für mein schlechtes Spiel entschuldigen, denn ich habe gestern bei Omaha ja mal gar nix auf die Reihe gekriegt
Dabei war ich letzten Monat noch so gut dabei. Naja, lag wohl am Multitabling  |
|
| Back to top |
|
 |
|