| Author |
Message |
Tmaker-Stendal Royal Flush
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 5:02 pm Post subject: |
|
|
| 12bjarne12 wrote: |
| Tmaker-Stendal was fürn limit spielst du?ich muss grad ftps für meinen first deposit bonus freispielen..und wenns bei dir so gut aussieht!...ich muss knapp das maximum freispielen..bzw will es!....würde mich freuen nen paar tipps zu ekommen! |
Hi Bjarne,
na ich spiele entweder 0.25$/0.50$ NL/H Fullring. Oder 5-10$ Shorthandet SnGs. Wenn du wie ich beim oben genannten 3 Tables gleichzeitig spielst (evtl noch in einer Happy Hour also 2xFTps bekommst) kannst du dir jeden Tag ein Stück von deinem Bonus freispielen bzw. jede Woche nen neues T-Shirt bestellen, ohne Probleme. Hab wöchentlich ca. 2,5k FTPs zusammen und versemmel die auch meist gleich für nen Trier Token SnG.
Aber bei dir geht es ja um den F1rst-Deposit-Cash-Bonus.
Hast du etwa 600$ eingezahlt? Ein Tipp egal wie verlockend das ist den freizuspielen, übertreib es nicht! Sonst verlierst du mehr wie dir der Bonus einbringt!
Und auf gar keinen Fall die von mir genannten Limits spielen! Denk immer daran deine BR ist im Moment eigendlich 0 weil du z.Z. immer noch mit deinem eigenen hart verdienten Geld spielst!
Wenn ich mal 100$ an nem Tag versemmel ist es mir (schön wärs ja) egal weil ich mir das verlorene Geld hier von anderen Spielern geholt hab und meine BR halt eine ist die aus Profit besteht. Verstehst du? Sobald du jetzt was verlierst ist es DEIN Geld und nicht das der Anderen.
Du musst theoretisch genauso klein anfangen wie alle.
Ich weis nich wie weit du im Poker bist? Du musst dich wirklich selbst einschätzen (ohne dich dabei selbst zu belügen) und entscheiden mit welchem Limit du beginnst. Das ist ganz ganz wichtig!
Mach bitte blos nicht den Fehler und setz dich an diese Limits und verballer dein hart verdientes Geld... leider warten Typen wie ich genau auf solche Leute. Und man sieht sehr schnell wer "Anfänger" ist und ggfs. Hemmung hat 50$ in die Mitte zu schieben. Und wenns hart kommt, scheiß auf den Bonus. Full Tilt hat den extra so konzipiert das du bereit bist deine halbe BR für Ihn zu verbrennen!
Wenn du weitere Fragen hast, stell sie!!!
Gruß Philipp
Und noch mal setzt dich an keinen so hohen Limits! 600$ sind so viel Geld und auch so schnell weg, wenns hart kommt. (bevor du deinen Bonus zu 100% frei hast) |
|
| Back to top |
|
 |
Tom Wagner Message Board Junkie
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 5:08 pm Post subject: |
|
|
Happy Hour zählt leider nicht für den Bonus/Iran Man. Sollte man immer bedenken ^^ sonst nice post aber irgendwie im falschem Thread  |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 5:21 pm Post subject: |
|
|
| Tom Wagner wrote: |
Happy Hour zählt leider nicht für den Bonus/Iran Man. Sollte man immer bedenken ^^ sonst nice post aber irgendwie im falschem Thread  |
au das wusst ich nich^^. na dann wirds noch viel schwerer werden den 600$ Bonus zu 100% freizubekommen.
Gruß Philipp |
|
| Back to top |
|
 |
12bjarne12 Straight Flush
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 7:36 am Post subject: |
|
|
Tmaker-Stendal vielen dank!
ich spiele zur zeit 10c 25c mit 10$ buy in ich habe vorher schon auf fulltilt gepsielt...aber mehr aus spass am wochenende!...ich habe meist immer mit 100% meiner "bankroll" gespielt...es war nur aus spass limits alles zwischen 2$ 4$ und 1c 2c:D...ab und an auch 5$ 10$...das war aber nur sehr sleten!naja und ich ahbe das nciht wirklich ernstgenommen!aber das läuft eigl ganz gut auf 10c 25c hatte gestern 8 mal aa:Dlief gut:P...ich ahbe 585$ eingezahlt 435euro...ich versuche mich gard an omaha 8..weil da soll man gut punkten können habe ich gehört!...aber ich plane das we länger zu spielen!..und vlt auch mal 4 tische gleichzeitig...das habe ich sost nie gemacht..weil ich großen respect davor jetzt ahbe das geld zu verlieren...
aber danke!ich werde berichten..bis jetzt sind 3$ vom bonus frei:D |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Moderator
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 7:45 am Post subject: |
|
|
vergiss nicht ein foto reinzustellen wo man sieht ob dir das tshirt passt oder nicht
mann o mann, was bitte schoen hat denn das alles mit den artikeln zu tun???
is das so schwer sich mal thematisch innerhalb eines threads daran zu halten fuer was er gedacht ist?
bjarne, wenn du berichten willst, wie es bei dir laeufft, mach nen blog thread in der entsprechenden section. tmaki dito
dieser thread war eigentlich dafuer gedacht, dass sich leute bissl informieren koennen wie ihr die von euch gekauften artikel bewerten.
zerfix |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:13 pm Post subject: |
|
|
Darum bjarne 10/25 is auch schon ganz schön. Ich spiele auch nur so hoch weil ich bei 25/50 nur 5% Rake blechen muss.
Aber sieh zu das du deine BR nich verzockst.
@pairdi:
Ja leider klappt das irgentwie bei keinem Thread
Aber ich reiß mich jetzt zusammen, weil ich ja heut abend ggf wieder mit dir am Tisch sitze.
Gruß Philipp |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 5:31 pm Post subject: |
|
|
wie kann ich meine eigenen nachrichten löschen?dann "säubere" ich das hier!
damits zum thema passt!
ich habe bisher ein t shirt in xxl und eins in l...das in l ist eigl ganz ok das in xxl passt...naja!es ist bsichen groß..aber ich sieh zu das das nächste in xl kommt!...ich finde die t shirts gelungen!aber wie schon angesprochen..so richtig in der öffentlichkeitrum alufen tut man damit ja sowieso nicht...ausser man hat nur tshirts von fulltiltpoker! |
|
| Back to top |
|
 |
RiotNoise Message Board Junkie
Joined: 03 Apr 2008 Posts: 2597 Location: www.raise-against.de
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 5:46 pm Post subject: |
|
|
Back to topic FTW!
Ich hab den Schlüsselanhänger - Schrägstrich - Flaschenöffner...
nunja was soll ich dazu sagen, macht halt die Flaschen auf, aber hat erst so 100 hinter sich, also
testlauf läuft!
Last edited by RiotNoise on Wed Mar 25, 2009 5:56 pm; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 5:50 pm Post subject: |
|
|
| RiotNoise wrote: |
Back to topic FTW!
Ich hab den Schlüselanhänger - Schrägstrich - Flaschenöffner...
nunja was soll ich dazu sagen, macht halt die Flaschen auf, aber hat erst so 100 hinter sich, also |
....seit gestern abend 23:17 uhr....  |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Moderator
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 5:54 pm Post subject: |
|
|
| RiotNoise wrote: |
Back to topic FTW!
Ich hab den Schlüselanhänger - Schrägstrich - Flaschenöffner...
nunja was soll ich dazu sagen, macht halt die Flaschen auf, aber hat erst so 100 hinter sich, also
testlauf läuft! |
is das so ein plastik ding oder ein guter aus metall?
so ein plastik ding hab ich auch (hab die anzahl der geoeffneten flaschen nicht gezaehlt). war mal ne werbegeschenk. |
|
| Back to top |
|
 |
RiotNoise Message Board Junkie
Joined: 03 Apr 2008 Posts: 2597 Location: www.raise-against.de
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 5:55 pm Post subject: |
|
|
| Plaschde |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 6:28 pm Post subject: |
|
|
| hat jemand dads langarm shirt für 3,7k?..ist das gut ich plane es zu bestellen..aber wollte hören awas ihr dazu sagt?! |
|
| Back to top |
|
 |
thh1967 Royal Flush
Joined: 14 May 2008 Posts: 955 Location: Hauptstadt von Hessen
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 6:09 am Post subject: |
|
|
| 12bjarne12 wrote: |
| hat jemand dads langarm shirt für 3,7k?..ist das gut ich plane es zu bestellen..aber wollte hören awas ihr dazu sagt?! |
ich habe das langarm mock neck für 3,7K bin sehr zufreiden damit ,
habe es mir in xl bestellt und es passt |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 9:23 am Post subject: |
|
|
@thh1967.
Und hast du normalerweise auch XL oder wie müssen wir das verstehen.
(will nur wissen ob de ne Nummer größer oder kleiner bestellen musst)
Gruß Philipp |
|
| Back to top |
|
 |
VinceVega78 Straight Flush
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 9:32 am Post subject: |
|
|
| habs auch und würde eine nummer kleiner bestellen, da es doch recht groß ausfällt. |
|
| Back to top |
|
 |
|