Online Poker Forum - Anzeige der erspielten FTP lahmt

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> FTP Points und der Full Tilt Store
Author Message
MattMPH
Royal Flush

PostPosted: Thu Sep 10, 2009 3:29 am    Post subject: Anzeige der erspielten FTP lahmt Reply with quote

Seltsam,
seit der Aktion mit "Take 2" lahmt bei mir die Anzeige der erspielten FTP für Ironman ganz fürchterlich. In der Hauptlobby kann man sich ja in der neuen Ansicht die Sitzungspunkte anzeigen lassen (das geht auch sehr schnell) aber auf der Seite "My promotions" dauert das manchmal Stunden bis die Punkte erscheinen.

Ziemlich doof, wenn man mal schnell das Tageslimit von min. 50 Punkten holen will und es dann nicht kontrollieren kann. In dem Fenster "Sitzungsinformationen werden nämlich auch die erspielten Bonuspoints (z.B. Happy hour) angezeigt, die für den Ironman nicht zählen.

Hat jemand ne Idee, warum das so ist, bzw. wo man zeitnah die "echten" Punktestände abfragen kann? Oder hat das schon jemand dem Support gemeldet?

Rolling Eyes

^^ Matt
Back to top
NumbNutts1988
Straight Flush

PostPosted: Thu Sep 10, 2009 4:27 am    Post subject: Reply with quote

also das die anzeige bei der take2 aktion hinterherhinkt hab ich auch schon mitbekommen!

aber stell doch bei ring-games rechts einfach ein, das du das ftp-odometer hast und das iron-man-status fenster! dort wird eigentlich alles in sekundenschnelle übertragen und du hast nen perfekten überblick!

das ftp-odometer und das iron-man-status fenster kannste natürlich auch bei sit&goes und turnieren anzeigen lassen, musste halt dann nur anders einstellen.

hoffe ich konnt helfen
lg numb
Back to top
MattMPH
Royal Flush

PostPosted: Thu Sep 10, 2009 5:13 am    Post subject: Reply with quote

Thx Numb,
das Ironman Status fenster ist da wirklich eine Hilfe, mal sehn, ob die Anzeige auch halbwegs schnell aktualisiert wird. Jetzt, eine Stunde später sind die Punkte auch bei "My promotions" da.
Das "Odometer" ist überflüssig, das zählt ja einfach alles FTP zusammen. Ein Klick auf den Cashier und ich seh das auch....
cu
Matt
Back to top
NumbNutts1988
Straight Flush

PostPosted: Thu Sep 10, 2009 10:08 am    Post subject: Reply with quote

naja du kannst bei dem odometer ja auch immer bevor du beginnst zu spielen, einfach auf zurücksetzen klicken, dann werden dir jeweils nur die ftp angezeigt die du heute erspielt hast.
Back to top
Paddys rest
Royal Flush

PostPosted: Thu Sep 10, 2009 10:32 am    Post subject: Reply with quote

wie willst du das denn machen wenn ne happ hour dazwischen kommt?

die punkte von davor merken?

bzw. selbst dann musste ja die punkte erst wieder halbieren, dann die vorherigen dazu zählen un die danach addieren...

stress?^^
Back to top
NumbNutts1988
Straight Flush

PostPosted: Thu Sep 10, 2009 12:55 pm    Post subject: Reply with quote

häe? er will doch einfach nur sein limit von 50punkten erreichen bzw. kontrollieren ob er 50punkte hat.

also bevor du die erste hand spielst, odometer zurücksetzen und solange spielen bis du über 50 bist.
is doch egal ob da happy hour oder sonstwas dazwischen ist oder?
Back to top
MattMPH
Royal Flush

PostPosted: Thu Sep 10, 2009 2:15 pm    Post subject: Reply with quote

Happy hour Punkte zählen aber leider nicht für den ironman....
Back to top
Paddys rest
Royal Flush

PostPosted: Thu Sep 10, 2009 2:22 pm    Post subject: Reply with quote

eben..un diese stören dann in der anzeige..

beispielweise du hast es auf 0...spielst..

20 min vor der happy hour bis 20 danach..

zähler is auf 94 ftp

so, nun weisste nich, ob du nun schon 50 hast(wsh nicht in dem beispiel) bzw, wie viel du hast..

ob 30, 40 oder was auch immer;)
Back to top
NumbNutts1988
Straight Flush

PostPosted: Thu Sep 10, 2009 2:34 pm    Post subject: Reply with quote

achso das wusste ich nicht! vielen dank Smile

mhm dann wirds wohl schwierig werden....
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> FTP Points und der Full Tilt Store All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1