Online Poker Forum - Akademie Punkte sammeln

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> FTP Points und der Full Tilt Store
Author Message
xxxTobi87xxx
High Card

PostPosted: Mon Sep 21, 2009 7:08 am    Post subject: Akademie Punkte sammeln Reply with quote

Hallo zusammen,

spiele schon etwas länger bei FTP, bin aber noch relativ frisch bei der Akademie dabei.

Ich habe bisher schon einige Herausforderungen beendet, um die Akademie Punkte zu verdienen.

Gitbs es außer diesen Pro-Herausforderungen noch andere Möglichkeiten um an diese Punkte zu gelangen? Wink

Falls ja, wie funktioniert das dann?

Hab gelesen, dass es so eine Rangliste für diese "Sit and Learns" gibt, die aber wohl nicht direkt mit Punkten vergütet wird.

Gruß

Tobias
Back to top
xxxTobi87xxx
High Card

PostPosted: Wed Sep 23, 2009 7:21 am    Post subject: Reply with quote

***push***
Back to top
Grimmiii
Royal Flush

PostPosted: Wed Sep 23, 2009 8:34 am    Post subject: Reply with quote

Derzeitiger Stand:

Für Akademie Punkte gibt es nur die Challenges.....derzeit existieren davon 14, mit insgesamt 4010 erreichbaren Punkten. (Da jede 10 mal "gespielt" werden kann also derzeitige Obergrenze 40.100 pts....)

Gern durcheinandergeworfen aber völlig andere Schiene sind die Sit'n'Learns (letztendlich nen Quiz).....Infos dazu hier:

Quote:

http://pokerforums.fulltiltpoker.com/ftpa-s-n-l-freeroll-german-forums-t78798.html

4. Seite, 3 Post eine grobe nicht ganz aktuelle Zusamenfassung/Übersicht zum Ablauf
Back to top
xxxTobi87xxx
High Card

PostPosted: Wed Sep 23, 2009 12:41 pm    Post subject: Reply with quote

Ich danke dir vielmals! Wink
Back to top
HoldingAce
Pair

PostPosted: Fri Oct 16, 2009 7:24 am    Post subject: Reply with quote

Finde die Academy nicht so toll da bezieht sich alles
nur auf NL Holdem.

Für Limit spieler oder sit n goes ist da nix zu finden.. Sad
Back to top
Goldkelle
Two Pair

PostPosted: Thu Nov 19, 2009 4:32 am    Post subject: Reply with quote

Erstmal Danke für diesen Beitrag! Dadurch bin ich auch mal in der Academy gelandet, sind ja nette Zusatzpunkte dort zu verdienen und das relativ easy.

Werde mir wohl den $26 Token holen, wenn ich die ersten 5000 Punkte beisammen habe. Den muss man ja definitiv nicht freispielen und sollte auch Rakeback nicht belasten.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> FTP Points und der Full Tilt Store All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1