| Author |
Message |
solid spyware High Card
|
Posted: Fri May 29, 2009 7:55 pm Post subject: academy points übertragbar/auszahlbar o.O? |
|
|
hab ne weile gesucht, aber dennoch nirgens eine antwort auf meine frage gefunden.
daher hier ein neues topic mit der frage.
mir wird unter cashier/kasse mein ftp-konto angezeigt mit den erspielten punkte.
mir wird aber auch in der poker-academy mein kontostand angezeigt mit den punkten, die ich durch die academy-herrausforderungen erspielt habe.
die sache ist halt nur, ingame werden mir die punkte angezeigt, die ich im spiel erspielt habe und auf der academy page lediglich die punkte, die ich durch die herrausforderungen bekommen habe.
kann man des nicht irgendwie vereinen?
das ich mir die academy credits aufs konto transferiere?
geht sowas irgendwie?
im shop sind auch auch, bis auf zB electronics, immer die selben artikel zu finden o.O
wahrscheinlich bin ich nur zu blöd das ganze zu finden oder es gibt solch eine option eben nicht.
wäre aber doch dann aber alles doppelt gemoppelt mit dem sammeln o.O
klärt mich mal einer auf pls, thx im vorraus  |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Chipluder
|
Posted: Fri May 29, 2009 8:24 pm Post subject: |
|
|
hi und willkommen im forum
im fulltiltstore kannst du fuer fulltiltpunkte einkaufen.
fulltiltpunkte erhaelst du, wenn du spiele spielst, in denen du rake zahlst (echtgeld).
da jeder echtgeldspieler rake zahlt und somit auch punkte sammelt, werden diese im cashier angezeigt.
im acadamie store kannst du mit academie credits einkaufen.
die acadamie ist ja losgeloest vom eigentlichen spiel. nur ein kleiner bruchteil der spieler nehmen an der academie teil, ich denke deshalb macht es wohl wenig sinn, dieses auch in den cashier einzubauen.
ich finde auch, dass der acadamie store genauso uninteressant ist wie der ft store. |
|
| Back to top |
|
 |
solid spyware High Card
|
Posted: Fri May 29, 2009 8:39 pm Post subject: |
|
|
ok, danke schön, meine antwort hab ich ja dann, die ich wollte
das store angebot hält sich in grenzen, das stimmt.
und wenn man sich dann noch so anschaut, was so schief gehen kann und wohin nicht geliefert wird... ist schon etwas schade.
aber naja, stehe ja noch am anfang meine full tilt karriere *gg*
danke nochmal für die schnelle antwort  |
|
| Back to top |
|
 |
Grimmiii Royal Flush
|
Posted: Sat May 30, 2009 6:09 pm Post subject: |
|
|
Ansonsten zur eigentlichen Frage noch.....
Im Akademie Store kannst du reguläre FTP "kaufen" (Kategorie "Bonuses")also quasi umwandeln.....allerdings kleinste Angebot sind 5000 FTP für 5000 Akademie Punkte (ansonsten 25K oder 100K aber beides ja derzeit eigentlich nicht reell)......
Cheers Grimm
Last edited by Grimmiii on Sun May 31, 2009 10:40 am; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
subsoil Two Pair
|
Posted: Sun May 31, 2009 4:23 am Post subject: |
|
|
stimmt schon, da aber 25k und 100k FTP wenn man es hochrechnet genauso viel kosten wie 5k FTP ... isses im prinzip egal  |
|
| Back to top |
|
 |
Gplaya25 High Card
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:24 am Post subject: |
|
|
hallo hab ein problem,
hab jetzt genug FTP punkte für ein ipod nano 8GB doch beim kaufen ist kein deutschland vertreten nur (austria usw.) doch komischerweise kann man das bundesland eingeben!!! bitte dringend um hilfe |
|
| Back to top |
|
 |
|