Online Poker Forum - acadamy store vs rakeback

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> FTP Points und der Full Tilt Store
Author Message
steffsb111
High Card

PostPosted: Sun Sep 20, 2009 9:34 am    Post subject: acadamy store vs rakeback Reply with quote

hey hi zusammen,

frage: wenn ich mit meinen acadamy punkten etwas im shop aussuche, beeinträchtigt das mein rakeback ?

danke für eure antwort ...
Back to top
steffsb111
High Card

PostPosted: Mon Sep 21, 2009 12:05 pm    Post subject: Reply with quote

da mag mir anscheinend keiner antworten ...

schade eigentlich ...
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Mon Sep 21, 2009 12:34 pm    Post subject: Reply with quote

steffsb111 wrote:
da mag mir anscheinend keiner antworten ...

schade eigentlich ...

hey steff!

das hat nix damit zu tun, dass dir hier niemand antworten mag!
es liegt einfach oftmals daran, dass niemand dir hier deine frage beantworten kann!
...und ehe man nur bla bla bla schreibt (also so wie ich jetzt grad Razz ), schreibt man einfach besser gar nichts....

hast du dich schonmal an den support gewandt? vielleicht können die deine frage beantworten!

GL!
Back to top
Grimmiii
Royal Flush

PostPosted: Mon Sep 21, 2009 1:15 pm    Post subject: Reply with quote

Da hat der Asti mal wieder recht ;o)
Für eine 100% Antwort fehlen mir zum Testkauf noch ca 4K Academy Pnkte wird alsow wohl noch dauern.....
Ansonsten hier nur eine Vermutung:
- Academy Points (AP) erhälst du ja über Challenges
- Da du diese an den Tischen "erfüllst" und also zeitgleich Rake/FTP generierst...
solltest du hoffentlich für AP ohne Einfluss auf rakeback "einkaufen" können.....

Aber was für mich ja auch noch Mysterium ist......Kauf von FTP über AP.....und die Verwendung der so erhaltenen FTP hat sicher widerum Auswirkung auf Rakeback.

Cheers Grimm (Update folgt nächstes Jahr wenn ich mir tatsächlich mal was mit AP gekauft haben sollte)

EDIT

Gerade im englischen Teil drüber gestolpert...aber ob das Vermutung oder Wissen ist *schulterzuck*....aber auch hier die Aussage...Einkaufen mit AP kein Effekt auf Rakeback

http://pokerforums.fulltiltpoker.com/online-poker-post-885194.html#885194
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> FTP Points und der Full Tilt Store All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1