| Author |
Message |
eatmyshorts27 Pair
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 5:27 am Post subject: AA gegen AA |
|
|
Also ich habe ja schon viel gesehen, was mich zweifeln lässt, dass es hier mit rechten Dingen zugeht.
Also wenn man 80 Hände/ spielt an 4 Tischen und das 6 Stunden sind das knapp 2000 Hände.
Ist das dann normal, dass man 3 mal AA gegen AA erlebt?
Die Wahrscheinlicheit dafür liegt bei 0,000003694. |
|
| Back to top |
|
 |
001Sunny Message Board Junkie
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 6:01 am Post subject: Re: AA gegen AA |
|
|
| eatmyshorts27 wrote: |
Also ich habe ja schon viel gesehen, was mich zweifeln lässt, dass es hier mit rechten Dingen zugeht.
Also wenn man 80 Hände/ spielt an 4 Tischen und das 6 Stunden sind das knapp 2000 Hände.
Ist das dann normal, dass man 3 mal AA gegen AA erlebt?
Die Wahrscheinlicheit dafür liegt bei 0,000003694. |
Aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass es passiert.
Soll ja auch Leute geben, die zwei mal vom Blitz getroffen werden.
Sei doch froh, dabei gewesen zusein. |
|
| Back to top |
|
 |
shark231289 Straight Flush
Joined: 09 Mar 2008 Posts: 429 Location: In poker rooms all over the world
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 8:21 am Post subject: |
|
|
| ich hab schon (leider kein scherz) 4 mal mit assen gegen asse verloren!!! |
|
| Back to top |
|
 |
eatmyshorts27 Pair
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 12:22 pm Post subject: |
|
|
ich leg noch 2 mal AA gegen AA drauf und zur Feier des Tages noch KK gegen KK.
Bei anderen Pokerplattformen bin ich froh, wenn ich überhaupt mal AQ bekomme und das ist dann auch die beste Hand am Tisch. |
|
| Back to top |
|
 |
ST-Long Full House
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 5:07 pm Post subject: |
|
|
Ist doch komisch, das so viele Leute an der Echtheit des zufälligen Kartengebens zweifeln. Von der Plattform jetzt mal ganz abgesehen. Aber, wehe dem, man spricht mal Klartext über diese Angelegenheit. Dann wird man wie "Karl Faktor", der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, runtergemacht. Alle bauschen sich in den Threads auf, wie man so etwas behaupten kann. Die, die dieser Meinung sind, oder zweifeln, sind wieder ganz still und alles verläuft wieder im Sand. Ist schon irgendwie bezeichnend.
Aber alle wissen wir, das solche Kartenkonstallationen, die schon irgendwie eigenartig sind, Live in den seltensten Situationen, an den Onlinetischen aber öfter vorkommen. Wieso??? Kann mir das jemand erklären?
Nichts für ungut,
ST-Long |
|
| Back to top |
|
 |
Paddys rest Royal Flush
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 5:40 pm Post subject: |
|
|
live hast du die doch genauso, nur dauerts dort klar länger, weil du nur nen bruchteil der hände im vergleich zum online spiel spielst..
schau doch mal...wie viel hände hast du bisher live gespielt un wie viel online?
faktor is sicher größer als 1:1000
man spielt online einfach so viele hände, allein in 1ner stunde..
da kommt man im monat auf etliche tausend..
soviele erstmal live zu spielen dauert schon n paar monate (bei normalen menschen)
und is ja nicht so, dass man jedentag so ne hand hat...von daher...sehts einfach mal so, denn so isses auch;)
die online-plattformen machen doch genug geld und setzten das sicher nich aufs spiel, indem sie keine ehrliche software anbieten...
schaut doch mal, es kann doch denen egal sein wer in nem sng als erster oder zweiter rausgeht, den rake bezahlen alle davor..
un bei den mikros wäre es auch wurscht...richtig geld bringen eh nur dei großen cashtische sowie die großen turniere;) |
|
| Back to top |
|
 |
Lodin07 Full House
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 5:53 pm Post subject: |
|
|
| ST-Long wrote: |
Aber alle wissen wir, das solche Kartenkonstallationen, die schon irgendwie eigenartig sind, Live in den seltensten Situationen, an den Onlinetischen aber öfter vorkommen. Wieso??? Kann mir das jemand erklären?
Nichts für ungut,
ST-Long |
Also das Thema geht mir ja langsam auf den Zeiger, wenn man hier nicht irgendetwas stichhaltiges liefern kann...
Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet... Live kommt es vor, aber online viel häufiger! Woran mag das wohl liegen... hmm stell mich mal ganz dumm... könnte es vielleicht daran liegen das online viel mehr Hände gespielt werden als Live?!
Ist doch wohl logisch, wenn man online mehr karten spielt das, man viel mehr Sachen erlebt als live.
Solange die Warscheinlichkeit nicht 0 ist, kann es immer und überall vorkommen.
Schau dir und auch noch einige andere hier mal ein paar Kartenkonstellation von der WSOP 2009 an. Da gab es einige Hände, bei dem hier einige Leute von Betrug bei Full Tilt gesprochen haben.
Vorallem wie hoch ist die Warscheinlichkeit für ein Straightflush und Royalflush im gleichen Spot?...
Hier wäre Full Tilt von einigen Zusammengefaltet worden, aber genau sowas ist beim MainEvent der WSOP passiert!!!
Die Chance beim Lotto 6 Richtige plus Zusatzzahl zu tippen, liegt bei 1:140 Millionen
Und trotzdem kommt es vor das es einer schafft... ach das ganze Leben ist doch rigged.
Wie solche Diskussionen immer wieder entstehen können... wenn Ihr der Plattform nicht traut, wieso spielt Ihr dann noch hier. Also bitte unterlasst es immer solche sinnlosen Post zu schreiben!
Das Leben ist hart und kein Wunschkonzert, denkt mal darüber nach! Wenn euch euer Geld zu lieb ist, dann seid Ihr beim "Glückspiel" vollkommen falsch.
Ich würde mich gerne eines besseren belehren wenn endlich mal jemand mit Statistiken über 200k Händen kommen würde, mit Quellen und Zitaten oder wie auch immer... so etwas wurde bis jetzt von noch keinem vorgelegt...komisch
Dies wird mein allerletzter Post zu diesem Thema sein, bevor nicht endlich mal jemand irgendetwas vernünftiges postet und nicht immer Zahlengekrikel als Wahrheit verkauft.
@ST-Long: Der Text bezog sich nicht nur auf dich sondern ging am Ende mehr um die Allgemeinheit die hier rumjammert das das Leben so hart ist! |
|
| Back to top |
|
 |
|